Neuer Imagefilm der Wacker Burghausen Fußball GmbH

Unter dem Motto „READY FOR THE FUTURE“ präsentierte die Wacker Burghausen Fußball GmbH am vergangenen Samstagnachmittag (02.03.2024) in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen den TSV Buchbach ihren neuen Imagefilm! Entstanden ist das fünfminütige Marken-Video in Zusammenarbeit mit dem SVW-Partner und Marketing-Unternehmen KAYC Entertainment GmbH sowie der Filmproduktionsfirma One Way Media.

Unter folgendem Link kann das Video ab sofort zu jeder Zeit abgerufen werden: https://youtu.be/y5Gyydv9YZk

Der Imagefilm erzählt die Geschichte eines Fußballclubs, der durch Höhen und Tiefen gegangen ist, aber stets den Blick nach vorne gerichtet hat. Frei nach dem Motto: „Wir schreiben unsere Geschichte weiter – Mit Emotion, Mentalität und Zsammahoit in eine erfolgreiche Zukunft!“ Der Film ist mehr als nur Fußball. Er ist eine Hommage an die Leidenschaft der Fans und Unterstützer, die das Herzstück des Vereins sind. Neben Interviews mit langjährigen, treuen Fans, Spielern wie Felix Bachschmid oder Christoph Schulz und Mitarbeitern, berichtet auch SVW-Legende Ronald Schmidt im Film von seinen Erinnerungen sowie den Erlebnissen mit dem SV Wacker Burghausen. Gezeigt werden dabei nicht nur packende Spielszenen und intensive Trainingseinheiten, sondern auch die unermüdliche Arbeit, die notwendig ist, um in Zukunft erfolgreich zu sein.

 

Auch der ehemalige Zweitligaspieler und Co-Trainer Ronald Schmidt ist im neuen Imagefilm der Wacker Burghausen Fußball GmbH zu sehen

 

Auch auf der Homepage hat die Wacker Burghausen Fußball GmbH unter dem nachfolgenden Link eine eigene, neue Imagefilm-Seite eröffnet: www.wacker1930.de/imagefilm

„Unser besonderer Dank gilt vor allem der KAYC Entertainment GmbH um Inhaber Christian Kainzelsperger und One Way Media, die den Fußball in Burghausen perfekt in Szene gesetzt und einen tollen Imagefilm für uns produziert haben, der zum einen Informationen vermittelt, aber auch Emotionen für den SV Wacker weckt“, freut sich Andreas Huber (Geschäftsführer der Wacker Burghausen Fußball GmbH).

Christian Kainzelsperger (Inhaber der KAYC Entertainment GmbH) zum Film: „Die Realisierung des Imagefilms für den SV Wacker Burghausen war von Anfang an spannend und führte uns erstmalig in eine völlig andere Branche. Der Prozess bis zur Fertigstellung war herausfordernd: Zahlreiche Vorbereitungstermine, fünf Tage intensive Konzeptarbeit, drei erlebnisreiche Drehtage gemeinsam mit der Produktionsfirma One Way Media und zwei Wochen in der Postproduktion. Mit dem Endprodukt sind wir wirklich allesamt rundum zufrieden!“