Neue Anstoßzeit: Heimspiel gegen Bamberg um 19 Uhr

Der Spielbeginn der Partie des 25. Regionalliga-Spieltags zwischen dem SV Wacker Burghausen und dem FC Eintracht Bamberg wurde um 30 Minuten nach hinten verlegt. Das haben die beiden Vereine gemeinsam mit dem Bayerischen Fußball-Verband entschieden. Die neue Anstoßzeit der Begegnung, welche am Freitag, den 15. März 2024 in der Wacker-Arena ausgetragen wird, ist 19 Uhr.

 

Doppelpack-Ticket kaufen – 30 Prozent sparen!

Der SV Wacker Burghausen verkauft Doppelpack-Tickets für die beiden unmittelbar aufeinanderfolgenden Regionalliga-Heimspiele gegen den FC Eintracht Bamberg (15.03.2024 um 19 Uhr) und den 1. FC Schweinfurt (23.03.2024 um 14 Uhr) in der Wacker-Arena. Beide Partien versprechen viel Spannung und vor allem viele Tore: Beim Hinspiel konnten die Salzachstädter die Domreiter in Bamberg mit 4:0 besiegen, während der SVW seine beiden letzten Heimspiele gegen die Schnüdel mit 5:2 und 3:0 für sich entscheiden konnte.

Die Tickets können sowohl unter der Woche zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle am Dienstag von 9 bis 13 Uhr und am Donnerstag von 12 bis 17 Uhr als auch im Ticket-Onlineshop erworben werden. Im Folgenden eine Übersicht zu den Preisen für das Doppelpack-Ticket, bei dem sich die Käufer zusätzlich auch den Tageskassenzuschlag in Höhe von 2,- Euro sparen: