Ticket-News!

Aufgrund der erneuten Verschiebung des Restarts, der ursprünglich für 5. September 2020 vorgesehen war und nun auf den 19.09. verschoben wurde, heißt es für Spieler, Trainer und alle Fans sich weiterhin in Geduld zu üben. Mitte September soll es aber laut BFV weitergehen und der Wettkampfspielbetrieb im bayerischen Amateurfußball voraussichtlich wieder aufgenommen werden. Voraussetzung dafür ist grünes Licht von der Bayerischen Regierung, die vorerst bis 2. September die Wettkampfspiele für Kontaktsportarten wie Fußball untersagen und wohl Anfang nächster Woche die Zeit danach regeln.

Ob und in welcher Form bei den Spielen im neu-angesetzten Liga-Pokal sowie bei den verbleibenden Partien in der Regionalliga Bayern Zuschauer zugelassen sind, ist zudem nach wie vor unklar. Das Ticketing-Team der Salzachstädter erarbeitet daher unterschiedliche Konzepte, um auf alle möglichen Szenarien bestmöglich vorbereitet zu sein.

Geschäftsführer Andreas Huber verdeutlicht aber: „Alle erworbenen Dauerkarten für die aktuell unterbrochene Regionalliga-Saison 2019/2020 behalten definitiv ihre Gültigkeit. Für die Spiele im Liga-Pokal entwerfen wir noch ein Modell, dass sowohl die RL-Dauerkartenbesitzer als auch neue Dauerkarten-Kunden berücksichtigt. Sobald weitere politische Entscheidungen getroffen worden sind, können wir hierzu mehr sagen. Wir bitten alle Fans und Unterstützer deshalb noch um ein wenig Geduld.“

Die unterbrochene und bald fortgesetzte Regionalliga-Saison 2019/20 soll nach drei Ligapokal-Spieltagen dann wohl Anfang/Mitte Oktober fortgesetzt werden und 6 Spieltage absolviert werden, ehe vor der Winterpause die drei Rückspiele in der Ligapokal-Gruppe 5 mit den Gegner TSV Buchbach, SV Schalding und TSV 1860 Rosenheim folgen.