Neue Stadionwerbung in Burghausen

WACKER wirbt beim Fußball-Regionalligisten SV Wacker Burghausen großflächig als Arbeitgeber. Die Motive zeigen, was die Teams von WACKER im Werk und auf dem Rasen verbindet. 

WACKER unterstützt seit vielen Jahren als Hauptsponsor den SV Wacker Burghausen. In dieser Saison zeigt sich das Stadion des Fußball-Regionalligisten in einem neuen WACKER-Look.

„Nachdem wir seit Langem die Tribünen mit unserem Logo und den Geschäftsbereichen zierten, wurde es Zeit, mit frischem Design und einem Bezug zum Team die Zuschauer zu begeistern“, sagt Vishnu Tengg, Leiter Employer Branding und strategische Talent Acquisition. „Der Fokus lag hierbei klar auf authentischen Bildern mit echten Mitarbeitenden in Kombination mit Spielern des SV Wacker.”

Verlässlich. Entschlossen. Ambitioniert – Auch in der Wacker-Arena!

Das Employer Branding will für mehr Aufmerksamkeit für WACKER als Arbeitgeber sorgen und über den Fußball eine emotionale Bindung zur Marke WACKER schaffen.

 

Vishnu Tengg, Leiter Employer Branding und strategische Talent Acquisition (l.), und Andreas Huber, Geschäftsführer SV Wacker Burghausen, beim Trikottausch

 

„Um die Brücke zwischen unseren Mitarbeitenden und der Mannschaft sowie den Fans des SV Wacker Burghausen zu schlagen, setzen wir auf die Gemeinsamkeiten, die uns ausmachen. Ausdrucksstarke Bilder und Botschaften auf großen Tafeln an der Haupttribüne zeigen, dass wir doch vieles gemein haben. Die Botschaften sollen die emotionale Bindung der Fans zu ihrem Verein als auch der Mitarbeitenden in unserem Unternehmen stärken“, so Tengg.

Andreas Huber, Geschäftsführer der Wacker Burghausen Fußball GmbH und Vereinsmanager, sagt: „Wir freuen uns, die Unterstützung unseres Hauptsponsors nun auch visuell in der Wacker-Arena zu spüren. Der neue Aufritt ist zeitgemäß und ansprechend. So können wir voll motiviert die restliche Saison bestreiten.“