Kleinfeldteams starten in die Hallensaison

Unsere Kleinfeldteams der E- und F-Jugend waren am vergangenen Wochenende bereits fleißig im Einsatz bei Hallenturnieren, insbesondere in Burgkirchen.

Die E1 verpasste den Turniersieg nur knapp, lediglich gegen den TSV Ampfing mussten sich unsere Jungs gleich zweimal geschlagen geben.
Vorrunde:
SVW – TSV Ampfing 1:3
SVW – TuS Engelsberg 3:0
SVW – SV Gendorf Burgkirchen 6:2
Halbfinale: SVW – DJK SV Pleiskirchen 5:1
Finale: SVW – TSV Ampfing 0:1

Die E2 (siehe großes Foto) steigerte sich nach schwacher Vorrunde – und holte schlussendlich noch den 5. Platz.
Vorrunde:
SVW – TSV Dorfen 0:8
SVW – FC Mühldorf 1:2
SVW – TSV Kastl 1:2
Kleines Halbfinale: SVW – TSV Ampfing 2:1
Spiel um Platz 5: SVW – TuS Engelsberg 2:0

Die F1 schaffte es auch ins Finale, unterlag dort aber – wie in der Vorrunde – den Gastgebern aus Burgkirchen.
Vorrunde:
SVW – TSV Trostberg 1:0
SVW – VfL Waldkraiburg 2:0
SVW – TuS Mettenheim 5:0
SVW – SV Gendorf Burgkirchen 1:5
Halbfinale: SVW – TV Altötting 2:1 n.E.
SVW – SV Gendorf Burgkirchen 0:2

Die F2 war beim Fair-Play-Cup im österreichischen Michaelbeuern im Einsatz – und Trainer Yunus Karayün würde sich über viele Likes bei Facebook freuen!