Herren 2 mit neuem Trainer – und „altem“ Ziel

Am Samstag Abend um 18:30 Uhr greifen die Herren 2 wieder aktiv ins Spielgeschehen der C-Klasse ein. Noch acht Spiele sind zu absolvieren, der SV Wacker hat als Spitzenreiter überwintert, aber die Verfolger TV Altötting II und TSV Kastl II lauern dicht dahinter, so dass für Spannung gesorgt ist. Erster Gegner ist der SV Gendorf Burgkirchen II, das Derby steigt auf dem Kunstrasen an der Bachstraße (Lindach).

Im Spielerkader gab es zwei Zu- und Abgänge. Leider sind Alex Petrovic und Harry Llibre Ruiz wieder zurück nach Mehring gewechselt. Neu dabei sind Filippo Benedetti und Süleyman Ünlü.

Mit Sebastian Gzik wurde ein neuer Cheftrainer gewonnen, Dominik Breitenladner übernimmt die Anweisungen als Spielertrainer auf dem Feld.
Sebastian war bereits letztes Jahr Co-Trainer der zweiten Mannschaft, in der Hinrunde 2023/24 war er Co-Trainer bei Union Gilgenberg. Als Spieler war er in der Jugend beim TSV Burgdorf, bei Hannover 96, beim VfL Wolfsburg und bei unserem SV Wacker aktiv. Seine Spielerstationen im Aktivenbereich waren die U23 des SV Wacker, WSV-ATSV Ranshofen, Union Gilgenberg, UFC Neukirchen und der FC Perach.
Willkommen zurück, Sebastian!

Unsere Mannschaft zählt auf Eure lautstarke Unterstützung, dass das große Ziel „Meisterschaft“ dieses Jahr kein Traum bleibt!

Foto: Mike Megapix