Die H&H GmbH verlängert ihr Sponsoring beim SV Wacker Burghausen!

Die H&H GmbH verlängert ihr Sponsoring beim SV Wacker Burghausen!

Der langjährige Sponsor des SV Wacker Burghausen, die H&H GmbH, bleibt weiterhin Partner des Vereins (-> zur Homepage der H&H GmbH). Das Unternehmen für Gebäude- und Industriereinigung hat sein Engagement um ein weiteres Jahr bis Ende 2021 verlängert und wird auch weiterhin mit seiner Bandenwerbung in der Wacker-Arena zu sehen sein.

„Dass die H&H GmbH als langjähriger Partner des SVW auch in dieser schwierigen, fußballfreien Zeit voll und ganz hinter der Wacker Burghausen Fußball GmbH steht und ihren Sponsorenvertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat, macht uns sehr glücklich und bestätigt den eingeschlagenen Weg. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, erklärt Geschäftsführer Andreas Huber.

C. Hoffmann (am Foto links), Mitinhaber der H&H GmbH freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Wir bleiben auch in schwierigen Zeiten gerne Partner und schätzen die vertrauensvolle Kooperation mit dem SV Wacker Burghausen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Wacker-Arena.“

1. Mannschaft

Auswärtsniederlage in Nürnberg

Der SV Wacker Burghausen musste sich am vergangenen Freitagabend, den 21. August 2026 im Rahmen des fünften Spieltags der Regionalliga Bayern Saison 2026/2027 beim 1. FC Nürnberg II mit 1:3 geschlagen geben. Moritz Wiezorrek brachte die Gastgeber aus Mittelfranken in

1. Mannschaft

Burghausen zu Gast beim amtierenden Meister

1. FC Nürnberg II – SV Wacker Burghausen | Freitag, 21.08.2026 um 18 Uhr Der SV Wacker Burghausen gastiert am morgigen Freitagabend, den 21. August 2026 im Rahmen des fünften Spieltags der Spielzeit 2026/2027 bei der U23 des 1. FC