C3 fleißig bei Hallenturnieren – und erfolgreich

U15 in der Halle 2025

C3 fleißig bei Hallenturnieren – und erfolgreich

Die C3 hat intensiv an Hallenturnieren teilgenommen – insgesamt überaus erfolgreich. Und das, obwohl überwiegend U14-Spieler in U15-Wettbewerben angetreten sind.
In Salzburg, Neukirchen und Braunau reichte es jeweils gegen reine U15-Mannschaften zu respektablen 5. Plätzen. Beim U14-Turnier in Simbach wurde der 3. Platz erspielt.
Bei fünf weiteren Turnieren ging die C3 als Sieger hervor: in Raitenhaslach, Hammerau, Tittmoning, Massing und beim Heimturnier in Burghausen. Glückwunsch, das kann sich absolut sehen lassen!

U15 Turniersieger 2025 in Massing

Turniersieg in Massing

Diego Rodrigues bester Spieler U15

Unser U13-Spieler Diego Rodrigues wurde zum besten Spieler beim U15-Turnier gewählt.

1. Mannschaft

Co-Trainer Ronald Schmidt verlässt den SVW

Nachdem im Februar bereits bekannt wurde, dass sich die gemeinsamen Wege vom SV Wacker Burghausen und Chefcoach Lars Bender sowie Co-Trainer Laurits Strotmann zum Saisonende trennen werden, verlässt auch Co-Trainer Ronald Schmidt den bayerischen Regionalligisten nach dem Ende der laufenden

Spielszene der Herren 2 gegen Neumarkt-St. Veit - April 2026
Breitensport

Herren II mit wichtigem Spiel in Kraiburg

Am Samstag Nachmittag um 14:00 Uhr gastieren die Herren II bei der Zweitvertretung des TV Kraiburg. Aktuell beträgt das Polster acht Punkte auf die Kraiburger, die auf dem vorletzten Tabellenplatz stehen. Unsere Jungs wollen natürlich Zählbares aus dem Nachbarlandkreis mit

U12 im Freundschaftsspiel gegen Murnau - März 2026
NLZ

U11 mit Rundenstart gegen Kraiburg – U12 gegen Bad Reichenhall

Mit einem Heimspiel gegen den TV Kraiburg startet nun auch die U11 in den Wettkampfbetrieb. Die U12 steht in der Kreisliga auf dem ersten Platz und möchte diesen im Heimspiel gegen den TSV Bad Reichenhall festigen. Alle Spiele der NLZ-Mannschaften