Herren 2 im Aufwind – Großfeldmannschaften glücklos

Herren 2 2024/25 gegen Kirchweidach

Die Herren 2 befinden sich im Aufwind, behielten in einem guten und umkämpften B-Klassen-Spiel die Oberhand und gewannen mit 4:2 gegen Kirchweidach. Nach einem 3:0-Vorsprung durch zwei Tore von Basti Kothieringer und einem Treffer von Niko Petrovic kamen die Gäste in der Schlussphase nochmals auf 2:3 heran. Daniel Bernard setzte in den Nachspielzeit mit seinem Treffer zum 4:2 den Schlusspunkt.

Die anderen Großfeldmannschaften waren glücklos. Die A2 verlor bei der SG Heiligkreuz/Trostberg am Ende mit 2:3, Luca Hüttinger hatte zwei Mal für den SVW ausgeglichen. Die B3 unterlag mit 0:2 gegen die SG Neumarkt-St. Veit/Massing. Die C3 ist immer noch dabei, sich in der Kreisklasse zu akklimatisieren. Die Einstellung der Jungs und auch das spielerische Element passen schon – nur die Ergebnisse sind noch nicht zufriedenstellend.

Die Kleinfeldmannschaften machten es diese Woche besser. Die D4 gewann das Lokalderby gegen Haiming/Marktl/Stammham mit 2:0, die E2 kehrte mit einem 7:0 aus Raitenhaslach zurück.

E2: DJK-SV Raitenhaslach II – SVW 0:7
E1: SVW – TV 1864 Altötting 3:5
D4: SVW – SG Haiming/Marktl/Stammham 2:0
C3: SVW – SG Weidenbach/Aschau 0:6
B3: SG Neumarkt-St. Veit/Massing – SVW 2:0
A2: SG Heiligkreuz/Trostberg – SVW 3:2
Herren 2: SVW – FC Kirchweidach II 4:2

Foto: Mike Megapix