Bericht

Donnerstag, 28.08.2014
Herzlich Willkommen Marcel-Pascal Ebeling




SVW verpflichtet Stürmer vom SV Heimstetten

Kurz vor Ende der Transferperiode hat der SVW auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Die Verantwortlichen freuen sich über die Verpflichtung von Marcel Ebeling vom SV Heimstetten, auch Mario Demmelbauer ist glücklich über die Neuverpflichtung: „Wir freuen uns, dass wir Ebeling verpflichten konnten. Ein für beide Seiten guter Transfer, da der Wechsel nach Burghausen auch für seine persönliche Weiterentwicklung der richtige Schritt ist.“

Marcel Pascal Ebeling ist in der Regionalliga Bayern kein Unbekannter. Bereits in der letzten Saison stand er für Heimstetten 32 Mal auf dem Platz und erzielte zehn Tore. Bereits davor konnte der Stürmer und Offensivallrounder beim SV Seligenporten Regionalligaluft schnuppern. Auch in der Jugend spielte der jetzt 23-jährige bei Namenhaften Vereinen wie dem FC Bayern und 1860 München.

Wir wünschen Marcel Ebeling viel Erfolg in Burghausen.

Regionalliga Bayern
              AKTUELLES
 
Previous
Next

Laden...